Teichlbruck - Roßleithen




Interaktives Höhenprofil
PDF erstellen
Tour-Details
Wegbelag:
Von der Teichlbruck nahe der Autobahnabfahrt in Pichl (Roßleithen) wandern Sie ins Zentrum nach Roßleithen.
Von der Bushaltestelle Teichlbruck in Roßleithen, befindet sich bei der Autobahnabfahrt ein Parkplatz, gehen Sie nun auf der Bundesstraße über die Teichlbrücke und dann links. Gleich danach führt ein Weg rechts weg in den Wald und führt Sie direkt zum Ferienhof Berger.
Vom Ferienhof Berger folgen Sie der Straße links abwärts, vorbei am Stummergut und bei der Straßenkreuzung rechts bis zum Ferienhof Gschwandt.
Am Hof angelangt gehen Sie links einen Feldweg weiter bis Sie wieder zu einen Bauernhof gelangen. Hier gehen Sie der Straße entlang immer weiter, oberhalb einer kleinen Siedlung vorbei. Dann kommt eine Linkskurfe und eine kleine Rechtskurve. Bei der nächsten starken Linkskurve gehen Sie gerade aus weiter.
Diese Straße führt Sie direkt zum Ziel, dem Gasthaus Sengsschmied im Zentrum von Roßleithen.
mit dem Auto:
Von Norden auf der A9 Richtung Graz - Abfahrt Roßleithen,
von Süden auf der A9 Richtung Linz- Abfahrt Roßleithen.
per Bahn:
Pyhrnbahn (Linz - Graz) Haltestelle Windischgarsten
- Frühling
- Sommer
- Herbst
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Teichlbruck - Roßleithen Pyhrn-Priel Tourismus GmbH
Hauptstraße 28
4575 Roßleithen
Telefon +43 7562 5266 - 99
Fax +43 7562 5266 - 10
E-Mailinfo@pyhrn-priel.net
Webwww.urlaubsregion-pyhrn-priel.at
Interaktives Höhenprofil
PDF erstellen
Tour-Details
Wegbelag:
Änderungen vorschlagen
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.